Sie sind hier

Berichte 2007

Auch 2007 haben wieder eine ganze Reihe an Veranstaltungen und Ereignisse stattgefunden (oder werden noch stattfinden), an denen die Feuerwehr Haar beteiligt war. Hier ein kleiner Auszug mit Berichten der "Highlights":

17.11.2007
| Bericht, Kardaun, Leistungsprüfung
Am Samstag, den 17. November legte eine Löschgruppe aus Südtirol die Leistungsprüfung nach den bayerischen Regeln in Haar ab.
05.11.2007
| Bericht, Leistungsprüfung
Am Montag, den 5. November 2007 legte eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Haar die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" ab.
13.10.2007
| Bericht, Verein
Am Samstag, den 13. Oktober stellten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Haar einen Hochzeitsbaum auf.
10.10.2007
| Ausbildungsgruppe, Bericht, Verein
Zum Abschluß ihrer zweijährigen Grundausbildung im Sommer wurde die Ausbildungsgruppe 2005/2007 der Feuerwehr Haar jetzt mit den Ausbildern und Betreuern vom Feuerwehrverein zu einer sehr Interessanten Abschlussfahrt nach Ungarn eingeladen.
28.07.2007
| Ausbildungsgruppe, Bericht
Am Samstag, den 28. Juli 2007 absolvierten fünf junge Feuerwehrmänner die Abschlussprüfung bei der Freiwilligen Feuerwehr Haar.  
04.05.2007
| Bericht, Verein
Bei der alljährlichen Floriansmesse der Feuerwehr Haar und der Werkfeuerwehr des Bezirkskrankenhauses am Freitag, den 04. Mai, erhielten neben zwei neuen Fahrzeugen auch Mannschaft und Gerät den kirchlichen Segen.
10.02.2007
| Bericht, Verein
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine Super Stimmung beim Haarer Feuerwehrball. Vor rund 350 Gästen im Bürgerhaus spielten heuer erstmals die "Unterbrunner Haderlumpen" zum Tanz im Saal. Daneben gab es für die Gäste noch einen Biergarten im Untergeschoß und natürlich wieder die Spritzenbar Im 1. Stock. Auch dort wurde kräftig und ausgelassen gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
25.01.2007
| Bericht, Verein
Am Freitag, den 25. Januar trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Haar, um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen.
'Berichte der Feuerwehr Haar' adonnieren
wappen home link