Sie sind hier

Abschlussprüfung der Ausbildungsgruppe

Druckversion
Datum: 
25.07.2015

Am 25. Juli wurde es für die Ausbildungsgruppe 2013/15 ernst: Die Abschlussprüfung nach der zweijährigen Ausbildung stand an.
In dieser Prüfung mussten die Mitglieder der Ausbildungsgruppe in Theorie und Praxis zeigen, dass sie für den Feuerwehralltag fit sind und damit in die aktive Mannschaft übernommen werden können. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Prüfung bekommen die Feuerwehrleute das begehrte gelbe Koller, das sie als aktive Feuerwehrmannschaft kennzeichnet.

Die Führung der Feuerwehr Haar nimmt diese Prüfung ab und war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, so dass nun die Ausbildungsgruppe 2013/15 offiziell beendet ist und für Dominik Bauer, Fabian Büttner, Alexander Eyring, Tobias Heinzlmair, Alexander Heller, Claudia Schwanitz und Ahmad Irshad Zalmai der erste Teil der Grundausbildung abgeschlossen ist.

Tags: 
Ausbildungsgruppe
wappen home link