Sie sind hier

Maibaum fällt

Druckversion
Datum: 
16.11.2013

Der Baum wurde 2009 zum 25-jährigen Bestehen des Katastrophenschutzzentrums gemeinsam von den Organisationen aufgestellt und heute von Feuerwehr und THW München-Land "umgelegt", nachdem vorher mit der Drehleiter noch vorsichtig die Schilder entfernt wurden.

 

Das war der erste Akt für das Jubiläumsjahr 2014, in dem es viel zu Feiern gibt:

  • 140 Jahre Feuerwehr Haar
  • 40 Jahre THW München-Land
  • 30 Jahre Katastrophenschutzzentrum Haar,
  • 30 Jahre nach dem großen Hagelunwetter in Haar
  • sowie 60 Jahre seit der Fahnenweihe 1954.

Der neue Baum wird am 3. Mai 2014 von den Helfern aufgestellt, am 4. Mai findet im Gerätehaus der Feuerwehr Haar wieder die Floriansmesse statt.

 

Tags: 
Verein, 
Technik, 
Jubiläum
wappen home link