Sie sind hier

Verkehrsunfall mit PKW - Keferloher Straße

88
Samstag, 30. März 2019 - 12:34

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Keferloher Straße und Blumenstraße alarmiert.

Laut Alarmmeldung sollte sich dabei ein PKW überschlagen haben. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte diese Meldung nicht bestätigt werden. Im Kreuzungsbereich waren zwei PKW kollidiert, wobei ein Fahrzeug ca. 5 Meter hoch in die Böschung geschleudert wurde. Die jeweiligen Insassen wurden durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst betreut.

Die Feuerwehr sicherte bis zum Eintreffen des Abschleppwagens das schräg im Hang stehende Fahrzeug gegen Abrutschen ab. Während des Einsatzes wurde der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Nachdem das Fahrzeug aus dem Hang geborgen wurde, konnte die Feuerwehr die Straßensperre aufheben und wieder einrücken.

wappen home link