Sie sind hier

Verkehrsunfall mit LKW - A99

18
Montag, 15. Januar 2018 - 18:35
Kategorie: 

Die Feuerwehr Haar wurde auf die A99 zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW alarmiert.

Auf der Anfahrt fanden die Einsatzkräfte aus Haar in der Auffahrt zur A99 in Fahrtrichtung Norden einen Kleintransporter vor, der aus der Kurve getragen wurde und auf der rechten Seite im Straßengraben zu Liegen kam. Es waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt und es liefen auch keine Flüssikeiten aus. Somit war für die Feuerwehr Haar kein weiteres Eingreifen erforderlich.
Aufgrund der unklaren Lage kontrollierten die Einsatzkräfte aus Haar noch die Autobahn Richtung Norden bis zur nächsten Anschlussstelle, fanden aber lediglich einen LKW mit einem geplatzten Reifen auf dem Standstreifen vor. Auch hier war kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich, so dass der Einsatz an der Stelle abgebrochen wurde.

wappen home link