Sie sind hier

Auslaufender Kraftstoff

Datum: 
Samstag, 6. April 2019 - 15:32
Die Feuerwehr Haar wurde zu auslaufendem Kraftstoff in die Münchener Straße alarmiert.Die Einsatzkräfte fanden einen geparkten LKW vor, dessen Tank auf Grund von Übertankung übergelaufen war. Den ausgelaufenen Dieselkraftstoff galt es daraufhin mit Bindemittel abzustreuen und aufzunehmen. Mit einer Umfüllpumpe wurden noch zusätzlich ca. 15 l Kraftstoff aus dem Tank abgepumpt, um ein erneutes Überlaufen zu verhindern.
Datum: 
Sonntag, 24. März 2019 - 7:33
Die Feuerwehr Haar wurde zu auslaufendem Kraftstoff in die Ludwig-van-Beethoven-Straße alarmiert.Die Einsatzkräfte fanden einen geparkten LKW vor, dessen Tank auf Grund der Sonneneinstrahlung übergelaufen war. Den ausgelaufenen Dieselkraftstoff galt es daraufhin mit Bindemittel abzustreuen und aufzunehmen. Mit einer Umfüllpumpe wurden noch zusätzlich ca. 10 l Kraftstoff aus dem Tank abgepumpt, um ein erneutes Überlaufen zu verhindern. 
Datum: 
Montag, 4. März 2019 - 18:49
Die Feuerwehr Haar wurde in die Ferdinand-Kobell-Straße gerufen, weil dort aus einem Roller Betriebsmittel ausliefen.Durch starken Wind war ein Roller umgefallen und hatte dabei Betriebsmittel verloren. Diese wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und der Roller wieder aufgerichtet.
Datum: 
Donnerstag, 24. Januar 2019 - 12:31
Die Feuerwehr Haar wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Vockestraße mit der B304 alarmiert.Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten allerdings keinen Verkehrsunfall und keine Verunreinigungen feststellen. Nach Kontrolle der umliegenden Straßen rückte die Feuerwehr ohne Feststellung und ohne Eingreifen wieder ein.
Datum: 
Samstag, 24. November 2018 - 13:14
Die Feuerwehr Haar wurde in eine Tiefgarage im Jagfeldring gerufen. Dort lief Benzin aus einem PKW aus.Die Einsatzkräfte konnten das ausgelaufenen Benzin binden und aufnehmen.
Datum: 
Dienstag, 20. November 2018 - 18:02
Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW im Kreuzungsbereich der Münchener Straße mit der Blumenstraße alarmiert.Es liefen Betriebsstoffe aus die durch die Einsatzkräfte gebunden und aufgenommen wurden. Nach dem Aufstellen von Ölspurwarnschildern konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
Datum: 
Mittwoch, 7. November 2018 - 8:52
Die Feuerwehr Haar wurde über das Auslaufen von Hydrauliköl auf der Ladefläche eines LKWs in der Casinostraße informiert.Mittels Bindemittel konnte das auslaufende Öl abgestreut, aufgenommen und anschliessend entsorgt werden.
Datum: 
Mittwoch, 29. August 2018 - 21:19
Die Feuerwehr Haar wurde in die Wasserburger Straße / Ecke Sudentenstraße alarmiert, um die nach einem Verkehrsunfall, zwischen einem Transporter und einem PKW, ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden und die Straße zu reinigen. Nach der Reinigung übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei und die Polizei 
Datum: 
Donnerstag, 2. August 2018 - 18:23
Die Feuerwehr Haar wurde in die Münchener Straße / Ecke Waldluststraße zu einer Ölspur alarmiert.Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine 20 Meter lange Dieselspur die mit Ölbinder abgestreut und aufgenommen wurde. Nach dem Aufstellen von Ölspur-Warnschildern konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
Datum: 
Montag, 30. Juli 2018 - 11:45
Die Feuerwehr Haar musste eine Ölspur in der Rosenstraße mittels Ölbinder abstreuen und anschließend die Fahrbahn reinigen.

Seiten

'RSS - Auslaufender Kraftstoff' adonnieren
wappen home link