Ankündigungen

Auf folgende Veranstaltungen und Termine möchten wir besonders hinweisen:

24.09.2022
| Bericht

Unter dem Motto "Lange Nacht der Feuerwehren" öffnen am 24.09. ab 17:00 Uhr in ganz Bayern Feuerwehren ihre Tore.

15.09.2022
| Bericht

Nach zwei-Jähriger Pause fand am 15.09.2022 wieder eine Feierstunde des Landkreises München statt.

29.07.2022
| Bericht

Nach 9 Monaten Üben, Fragen, Erforschen, Ausprobieren und Lernen war es nun gestern soweit, dass 6 unserer 9 Auszubildenden* ihre MTA Zwischenprüfung ablegen konnte und somit ab Donnerstag am aktiv

04.05.2022
| Bericht, Floriansmesse

Nach zwei Jahren konnte nun 2022 wieder die traditionelle Floriansmesse am Florianstag gefeiert werden.

28.05.2019
| Ausbildungsgruppe, News

Berichte zu Veranstaltungen im aktuellen Jahr

Auch in diesem Jahr haben wieder eine ganze Reihe an Veranstaltungen und Ereignisse stattgefunden, an denen die Feuerwehr Haar beteiligt war. Hier ein kleiner Auszug mit Berichten der "Highlights":

24.09.2022
| Bericht
Unter dem Motto "Lange Nacht der Feuerwehren" öffnen am 24.09. ab 17:00 Uhr in ganz Bayern Feuerwehren ihre Tore. Auch die Wache der Freiwilligen Feuerwehr Haar an der Vockestraße wird für Sie bis in die Abendstunden besetzt sein.
15.09.2022
| Bericht
Nach zwei-Jähriger Pause fand am 15.09.2022 wieder eine Feierstunde des Landkreises München statt. Landrat Christoph Göbel verlieh an langjährige Ehrenamtliche aus den Feuerwehren und Hilfseinrichtungen des Landkreises München die Ehrenzeichen.
29.07.2022
| Bericht
Nach 9 Monaten Üben, Fragen, Erforschen, Ausprobieren und Lernen war es nun gestern soweit, dass 6 unserer 9 Auszubildenden* ihre MTA Zwischenprüfung ablegen konnte und somit ab Donnerstag am aktiven Einsatzdienst teilnehmen können.
04.05.2022
| Bericht, Floriansmesse
Nach zwei Jahren konnte nun 2022 wieder die traditionelle Floriansmesse am Florianstag gefeiert werden. In noch etwas abgespeckter Form fand die Veranstaltung in der Fahrzeughalle der Feuerwache an der Vockestraße statt.