Sie sind hier

Sonstige Hilfeleistung

Datum: 
Dienstag, 1. Mai 2018 - 8:45
Die Feuerwehr Haar übernahm die Absicherung während der Maibaum in Ottendichl aufgestellt wurde
Datum: 
Mittwoch, 4. April 2018 - 22:50
Die Feuerwehr Haar befreite eine junge Dame aus Handschellen, die sich nicht mehr öffnen ließen.
Datum: 
Montag, 2. April 2018 - 12:00
Die Feuerwehr Haar sicherte den Maibaumtransport vom Wald zum Lagerplatz in Ottendichl ab.
Datum: 
Mittwoch, 7. März 2018 - 22:08
Die Feuerwehr Haar half bei der Bergung eines Rettungswagens der sich in einer Wiese im Jagdfeldring festgefahren hatte.Mittels der Seilwinde des Rüstwagens konnte das Fahrzeug aus dem Grünstreifen herausgezogen werden.
Datum: 
Montag, 19. Februar 2018 - 9:12
Die Feuerwehr unterstütze bei der Störung einer Brandmeldeanlage in der Casinostraße.Durch Bauarbeiten wurde die Stromzufuhr zu einem Gebäude gekappt. Die Brandmeldeanlage lief somit auf Störung. Die Feuerwehr übernahm die Information an die Feuerwehreinsatzzentrale, das Bauamt und den Stromversorger.
Datum: 
Mittwoch, 14. Februar 2018 - 9:48
Die Feuerwehr Haar unterstützte die Gemeinde Haar Am See bei Wartungsarbeiten an einem Unterflur-Glascontainer mit dem Kran des Versorgungs-LKWs.
Datum: 
Freitag, 9. Februar 2018 - 20:50
Die Polizei überstellte der Feuerwehr einen Jugendlichen der sich selber mit Handschellen gefesselt hatte. Da der Schließmechanismus der Handschellen defekt war, konnte diese nur noch mit einer Flex geöffnet werden. 
Datum: 
Freitag, 9. Februar 2018 - 13:22
Die Feuerwehr Haar wurde zur Absicherung des Landeplatzes in der Otto-Hahn-Straße, bei der Landung eines Rettungshubschraubers alarmiert.Beim Eintreffen war der Hubschrauber bereits gelandet und so ergab sich kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr.
Datum: 
Samstag, 27. Januar 2018 - 10:04
Die Feuerwehr Haar wurde telefonisch über eine offene Abdeckung einer Straßenlaterne informiert. Da die Elektrik dadurch offen lag, befestigten die Einsatzkräfte die Abdeckung wieder unter zur Hilfenahme der Drehleiter..
Datum: 
Freitag, 19. Januar 2018 - 10:54
Die Feuerwehr Haar unterstütze die Gemeinde bei der Reparatur von Unterflurcontainern in der Leibstraße mit dem Kran des Versorgungs-LKW.

Seiten

'RSS - Sonstige Hilfeleistung' adonnieren
wappen home link