Sie sind hier

Sonstige Hilfeleistung

Datum: 
Freitag, 19. Januar 2018 - 10:54
Die Feuerwehr Haar unterstütze die Gemeinde bei der Reparatur von Unterflurcontainern in der Leibstraße mit dem Kran des Versorgungs-LKW.
Datum: 
Sonntag, 7. Januar 2018 - 23:11
Die Feuerwehr wurde zu einer technischen Hilfe in die Feldkirchener Straße alarmiert.Dort hatte sich ein Kleinkind in seinem Gitterbett mit dem Fuß zwischen den Gitterstäben eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien. Auch den Eltern gelang dies nicht. Zusammen mit dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst gelang es den Einsatzkräften die Stäbe soweit auseinander zu biegen, dass der Fuss rasch befreit werden konnte.
Datum: 
Dienstag, 2. Januar 2018 - 13:15
Die Gemeinde Haar forderte die Drehleiter der Feuerwehr für die Wartung des Glockenturm am Waldfriedhof an.
Datum: 
Donnerstag, 21. Dezember 2017 - 16:31
Die Feuerwehr Haar wurde zu einem eingeschlossen Kleinkind in einer Tiefgarage in der Wasserburger Straße alarmiert.Ein 1,5 Jahre alter Junge war in seinem Kindersitz sitzend in einem PKW eingeschlossen, der Schlüssel lag auf dem Fahrersitz. Den Einsatzkräften gelang es die Türe des Fahrzeugs so weit zu öffnen, dass mit einer Gewindestange der Funk-Schlüssel auf dem Sitz betätigt werden konnte. Somit war das Kind befreit und konnte der glücklichen Mutter wohlauf übergeben werden.
Datum: 
Montag, 11. Dezember 2017 - 9:05
Die Feuerwehr unterstützte die Gemeinde bei Reparaturarbeiten an einem Unterflurcontainer in der Leibstraße, mittels des Ladekrans des Versorgungs-LKWs.
Datum: 
Sonntag, 10. Dezember 2017 - 13:47
Die Polizei bat die Feuerwehr Haar um eine Verkehrsabsicherung in der Richard-Reitzner-Allee.Dort waren mitten auf einem Wendehammer Pflastersteine herausgerissen worden. Die Feuerwehr sicherte die Stelle mittels Pylonen ab und übergab die Einsatzstelle anschließend an die Polizei.
Datum: 
Sonntag, 19. November 2017 - 16:37
Die Feuerwehr stellte Elektroheizgeräte in einem gemeindlichen Kindergarten auf, in dem die Heizung ausgefallen war.
Datum: 
Montag, 13. November 2017 - 11:43
Die Polizei forderte die Feuerwehr Haar telefonisch zu einer Amtshilfe an.In der Brünnsteinstraße / Herzogstandstraße blockierte ein PKW eine Rettungszufahrt. Der PKW wurde daraufhin von der Feuerwehr versetzt.
Datum: 
Freitag, 10. November 2017 - 17:01
Die Feuerwehr Haar sicherte den St.-Martins Umzug in Ottendichl verkehrstechnisch ab.
Datum: 
Dienstag, 7. November 2017 - 23:19
Telefonisch wurde die Feuerwehr Haar von der Feuerwehreinsatzzentrale München Land zum Fahrbahnreinigen in die Feldkirchener Straße nach Ottendichl angefordert.Eine Betonspur zog sich von Vaterstetten kommend bis nach Feldkirchen. Den Bereich in Vaterstetten übernahm die Feuerwehr Vaterstetten, den Bereich bis nach Feldkirchen die Feuerwehr Haar zusammen mit der Straßenmeisterei.

Seiten

'RSS - Sonstige Hilfeleistung' adonnieren
wappen home link