Sie sind hier

Kleinbrand

Datum: 
Sonntag, 22. April 2018 - 5:21
Die Feuerwehr Haar leistete beim vorangegangen Lagerhallenbrand in Feldkirchen eine Brandnachschau, bei der vereinzelte Glutnester abgelöscht werden mussten.
Datum: 
Dienstag, 3. April 2018 - 15:07
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Grasbrunn zu einem Waldbrand am Harthauser Weg alarmiert.Vor Ort stellt sich allerdings als Grund für die Alarmierung ein reguläres Waldarbeiterfeuer heraus.
Datum: 
Montag, 2. April 2018 - 13:53
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Grasbrunn zu einem Waldbrand im Loh-Holz/Keferloh alarmiert.Vor Ort stellt sich die Alarmierung allerdings als ein Fehlalarm heraus.
Datum: 
Montag, 2. April 2018 - 13:44
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Vaterstetten zu einem Zimmerbrand alarmiert.Vor Ort stellte sich allerdings angebranntes Essen als Ursache der Alarmierung heraus so dass für die Feuerwehr Haar kein Eingreifen nötig war.
Datum: 
Freitag, 30. März 2018 - 16:16
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Hohenbrunn zu einem gemeldeten Waldbrand am Grasbrunner Weg alarmiert.Vor Ort kamen die Einsatzkräfte aus Haar allerdings nicht zum Einsatz und konnten ohne Eingreifen wieder einrücken.
Datum: 
Dienstag, 20. März 2018 - 17:55
Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Brand in einer Tiefgarage in der Neithardstraße alarmiert.Bei Ankunft der Einsatzkräfte war keine Rauchentwicklung feststellbar, so dass umfangreiche Erkundungen gestartet wurden. Dabei konnte lediglich starker Abgasgeruch in der Tiefgarage festgestellt werden. Sonst war keine weitere Feststellung zu machen, so dass die Einsatzkräfte ohne weiteres Eingreifen wieder abrücken konnten.
Datum: 
Dienstag, 2. Januar 2018 - 18:05
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer brennenden Hecke in die Dr. Mach Straße alarmiert.Bei Ankunft der Feuerwehr hatten Anwohner bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar übernahmen die Brandbekämpfung und Nachlöscharbeiten. Da auch ein angrenzenden Gartenhäuschen von dem Brand betroffen war, waren umfangreiche Kontrollen erforderlich.
Datum: 
Montag, 1. Januar 2018 - 1:22
Über Funk wurde die Feuerwehr Haar zu brennendem Unrat in die Münchener Straße auf Höhe der Ludwig-Moser-Straße alarmiert.Dort waren Feuerwerksreste in Brand und mussten mit einem Eimer Wasser abgelöscht werden.
Datum: 
Montag, 1. Januar 2018 - 1:22
Über Funk wurde die Feuerwehr Haar zu brennendem Unrat in die Gronsdotfer-Straße gerufen.Kartonagen und Reste des Silvesterfeuerwerks waren in Brand geraten und die Polizei bereits vor Ort. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar konnten das Feuer mit dem Schnellangriff schnell ablöschen und anschließend die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Datum: 
Freitag, 29. Dezember 2017 - 21:45
Die Feuerwehr Haar wurde zusammen mit der Werkfeuerwehr des Isar-Amper-Klinikums zu einem Brand in einer Patientenstation alarmiert.Ein Weihnachtsbaum war in einem Aufenthaltsraum im Erdgeschoss in Brand geraten. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte diesen mit einem C-Rohr schnell ablöschen und eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Nach Belüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr und Atemluftmessungen durch den ABC-Zug, konnte die Einsatzstelle an die Werkfeuerwehr übergeben werden.

Seiten

'RSS - Kleinbrand' adonnieren
wappen home link