Sonstige Hilfeleistung

Tür öffnen - Bahnhofsplatz

Datum: 
Montag, 6. Dezember 2021 - 10:32
Die Feuerwehr Haar wurde telefonisch an den Bahnhofsplatz gerufen.Ein Kleinkind hatte sich in einem Zimmer eingesperrt und die Zimmertüre ließ sich nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr öffnete die Tür gewaltsam, konnte das Kind befreien und anschließend wieder abrücken.

Straße reinigen nach Verkehrsunfall - B471

Datum: 
Samstag, 25. September 2021 - 16:53
Die Feuerwehr Haar wurde zum Reinigen der Straße nach einem Verkehrsunfall auf der B471 alarmiert.Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW im Einmündungsbereich der Ottendichler Straße mit der B471 liefen Betriebsstoffe aus. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt, aber bereits durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.Nach Bergung der Fahrzeuge und Übergab der Einsatzstelle an die Polizei konnten alle eingesetzte Kräfte wieder abrücken.

Straße reinigen nach Verkehrsunfall - B304

Datum: 
Donnerstag, 23. September 2021 - 21:10
Die Feuerwehr Haar wurde zum Reinigen der Straße nach einem Verkehrsunfall auf der B304 alarmiert.Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem parkenden LKLW auf der B304 liefen Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Einsatzstelle aus und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.Nach Bergung und Abtransport des Fahrzeuges und der Abnahme der Straße durch den zuständigen Straßenmeister konnten alle eingesetzte Kräfte wieder abrücken.

Seiten