Sie sind hier

First Responder

Datum: 
Freitag, 5. Juli 2019 - 23:28
Die Feuerwehr Haar unterstütze als First-Responder bei einer medizinischen Notfall in der Max-Iserlein-Straße.
Datum: 
Donnerstag, 6. Juni 2019 - 10:53
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Erstversorgung in den Max-Mannheimer-Ring alarmiert.Dort übernahmen die Einsatzkräfte die Erstversorgung, bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eintraf und die weiteren Schritte einleiten konnte.
Datum: 
Dienstag, 4. Juni 2019 - 11:04
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung bei einem medizinischen Notfall in die Vockestraße alarmiert und übernahm die Erstversorgung, bis der Patient an den Rettungsdienst übergeben werden konnte.
Datum: 
Montag, 3. Juni 2019 - 15:22
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung bei einer laufenden Reanimation in den Hubertusweg gerufen.
Datum: 
Freitag, 26. April 2019 - 11:22
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder in die Vockestraße gerufen und versorgte eine Patientin durch medizinisch geschultes Personal bis zum Eintreffen des Rettungswagens.
Datum: 
Donnerstag, 25. April 2019 - 13:21
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder in die Katharina-Eberhard-Straße alarmiert und versorgte einen Patient durch medizinisch geschultes Personal bis zum Eintreffen des Rettungswagens.
Datum: 
Freitag, 19. April 2019 - 17:27
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder zu einem Kind mit Hundebiss im Gesicht in den Wieselweg alarmiert.Der Notarzt der Feuerwehr Haar versorgt das verletzte Kind zusammen mit dem ebenfalls alarmierten Rettungswagen.
Datum: 
Donnerstag, 11. April 2019 - 18:06
Die Feuerwehr Haar wurde in die Annelies-Kupper-Allee zu einer Erstversorgung alarmiert.Die Einsatzkräfte aus Haar übernahmen die Erstversorgung einer Person, bis der Rettungsdienst vor Ort war und konnten anschließend wieder abrücken.
Datum: 
Samstag, 6. April 2019 - 11:41
Die Feuerwehr Haar fungierte als First Responder bei einer Augenverletzung eines Kleinkindes im Höglweg bis der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst mit Notarzt eingetroffen war.
Datum: 
Mittwoch, 3. April 2019 - 0:11
Der Rettungsdienst forderte zur Unterstützung bei einer laufenden Reanimation die Feuerwehr nach.

Seiten

'RSS - First Responder' adonnieren
wappen home link