Sie sind hier

First Responder

Datum: 
Donnerstag, 17. Oktober 2019 - 18:32
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder zu einem medizinischen Notfall in die Hans-Stießberger-Straße gerufen.Dort leisteten die Einsatzkräfte erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungswagens und des Notarztes.
Datum: 
Sonntag, 6. Oktober 2019 - 19:49
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Erstversorgung in die Rechnerstraße alarmiert.
Datum: 
Samstag, 28. September 2019 - 15:40
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder zur Erstversorgung bei einer Reanimation alarmiert.
Datum: 
Freitag, 20. September 2019 - 18:29
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Erstversorgung am S-Bahnhof Haar alarmiert.
Datum: 
Freitag, 20. September 2019 - 11:14
Telefonisch erreichte die Feuerwehr Haar die Information über einen Verkehrsunfall mit einem Radfahrer in der Vockestraße.Medizinisches Personal der Feuerweher Haar, darunter die Feuerwehrärztin, rückten zur Erstversorgung aus. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes und Notarztes konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haar die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben.
Datum: 
Mittwoch, 18. September 2019 - 16:08
Während des vorangegangen Einsatzes kam über den Rettungsdienst die Meldung, dass in einem Mehrfamilienhaus auf der anderen Straßenseite eine Person medizinische Hilfe benötigte. Nachdem auch der Feuerwehrarzt anwesend war, übernahm ein Team der Feuerwehr Haar die Erstversorgung der Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Datum: 
Montag, 16. September 2019 - 19:20
Die Feuerwehr Haar übernahm bei der Erstversorgung einer verletzten Person in der Ferdinand-Kobell-Straße, bis der Rettungsdienst vor Ort war.
Datum: 
Samstag, 31. August 2019 - 14:52
Bei einer Bewegungsfahrt stießen Einsatzkräfte aus Haar in Grasbrunn auf einen Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem PKW und leisteten Erste-Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Datum: 
Samstag, 31. August 2019 - 12:21
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Erstversorgung in die Leibstraße alarmiert.
Datum: 
Samstag, 17. August 2019 - 17:32
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes und dem Transport der Hubschrauberbesatzung in die Ferdinand-Kobell-Straße alarmiert.

Seiten

'RSS - First Responder' adonnieren
wappen home link