Sie sind hier

First Responder

Datum: 
Montag, 11. März 2019 - 18:58
Die Feuerwehr Haar wurde zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall in die Vockestraße gerufen.Dort musste die Straße einseitig nach einem Verkehrsunfall gesperrt werden und während der Unfallaufnahme der Verkehr an der Einsatzstelle welchselweise vorbei geleitet werden.
Datum: 
Mittwoch, 6. März 2019 - 9:44
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder zu einer Erstversorgung in die Vockestraße alarmiert.Vor Ort ergab sich kein Eingreifen, da der RTW bereits anwesend war.  
Datum: 
Dienstag, 5. März 2019 - 8:04
Die Feuerwehr Haar wurde als First Responder zu einer laufenden Reanimation in die Weißenfelder Straße alarmiert.Leider war der Patient bei Eintreffen bereits verstorben.
Datum: 
Freitag, 8. Februar 2019 - 18:50
Die Feuerwehr Haar fungierte als First Responder bei einem medizinischen Notfall in der Peter-Henlein-Straße.
Datum: 
Sonntag, 20. Januar 2019 - 11:48
Die Feuerwehr Haar wurde über Funk während des vorangegangenen Einsatzes zu einer Erstversorgung in die Hans-Stießberger-Straße gerufen.Medizinisches Personal der Feuerwehr Haar übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung.
Datum: 
Donnerstag, 10. Januar 2019 - 17:13
Die Feuerwehr Haar leistete als First Responder Hilfe beim Sturz einer schwangeren Frau.Sie versorgten die Dame medizinisch bis zum Eintreffen des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes.
Datum: 
Mittwoch, 26. Dezember 2018 - 19:59
Noch während des vorangegangenen Einsatzes wurde die Feuerwehr Haar in den Jagdfeldring zu einer Erstversorgung gerufen.Ein freies Fahrzeug übernahm den Einsatzauftrag und konnte die Erstversorgung einer Patientin übernehmen, bis Notarzt, Rettungsdienst und First-Responder an der Einsatzstelle an waren.
Datum: 
Mittwoch, 5. Dezember 2018 - 7:48
Die Feuerwehr wurde zu einer laufenden Reanimation in die Ferdinand-Kobell-Straße alarmiert.Dabei unterstützten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst und den First Responder aus Feldkirchen bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung.
Datum: 
Montag, 15. Oktober 2018 - 20:05
Die Feuerwehr Haar leistete erste Hilfe bei einem medizinischen Notfall in der Ludwig-van-Beethoven-Straße. Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, konnte die Feuerwehr die Person übergeben und anschließend wieder einrücken.
Datum: 
Montag, 17. September 2018 - 18:29
Die Feuerwehr Haar unterstütze als First Responder bei einem medizinischen Notfall in der Defreggerstraße bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und leistete Erste Hilfe.

Seiten

'RSS - First Responder' adonnieren
wappen home link