Sie sind hier

First Responder

Datum: 
Montag, 9. Juli 2018 - 11:02
Die Feuerwehr Haar unterstützte bei einer laufenden Reanimation in der Mozartstraße.
Datum: 
Donnerstag, 5. Juli 2018 - 16:35
Die Feuerwehr Haar übernahm die Erstversorgung bei einem medizinischen Notfall am Bahnhof Haar bis der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst eingetroffen war. Nach der Übergabe an den Notarzt konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Datum: 
Samstag, 23. Juni 2018 - 13:04
Die Feuerwehr Haar übernahm die Erstversorgung bei einem medizinischen Notfall in der Sophienstraße in Gronsdorf bis der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst eingetroffen war. Nach der Übergabe an den Notarzt konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Datum: 
Donnerstag, 21. Juni 2018 - 21:22
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer laufenden Reanimation in die Von-Braunmühl-Straße gerufen.Die Einsatzkräfte fanden eine Person in einem Waldstück vor, für die allerdings jegliche Hilfe zu spät kam.
Datum: 
Mittwoch, 20. Juni 2018 - 20:48
Die Feuerwehr Haar wurde zu einem medizinischen Notfall an den Bahnhofsplatz alarmiert.Vor Ort übernahmen die Einsatzkräfte die Erstversorgung eines Patienten bis der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst eingetroffen war. Nach der Übergabe an den Notarzt konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Datum: 
Montag, 18. Juni 2018 - 14:57
Die Feuerwehr Haar wurde zu einem medizinischen Notfall in die Richard-Reitzner-Allee alarmiert.Vor Ort übernahmen die Einsatzkräfte die Erstversorgung eines Patienten bis der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst eingetroffen war. Nach der Übergabe an den Notarzt konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Datum: 
Montag, 7. Mai 2018 - 19:32
Mitglieder der Feuerwehr Haar beobachteten einen Verkehrsunfall mit einem Motorroller auf der B304 auf Höhe der Jagdhornstraße. Die Einsatzkräfte leisteten Erste-Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Datum: 
Samstag, 28. April 2018 - 18:46
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Erstversorgung nach einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad alarmiert.Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin waren auf ein bremsendes Auto aufgefahren und vom Motorrad geschleudert worden. Beide wurden dabei schwer verletzt. Der Fahrer des Motorrades musst von Ersthelfern und den Einsatzkräften vor Ort reanimiert werden, verstarb aber noch vor Ort. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstütze des Weiteren bei der Verkehrssicherung und dem Aufbau von Sichtschutzmaßnahmen.   
Datum: 
Sonntag, 22. April 2018 - 8:40
Die Feuerwehr Haar wurde in die Max-Reger-Straße alarmiert um ein erkranktes Kleinkind medizinisch erstzuversorgen.Vor Ort war das Kind ansprechbar, so dass dieses ohne Eingreifen seitens der Feuerwehr, an den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst übergeben werden konnte.
Datum: 
Freitag, 13. April 2018 - 17:32
Die Feuerwehr Haar wurde zu einer Erstversorgung bei einer Reanimation in die Vockestraße alarmiert.Vor Ort waren bereits der Rettungsdienst und der Notarzt, die von den Einsatzkräften der Feuerwehr unterstützt wurden. Leider konnte der verletzten Person nicht mehr geholfen werden.

Seiten

'RSS - First Responder' adonnieren
wappen home link