Sie sind hier

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Ludwig-Thoma-Straße

242
Sonntag, 9. September 2018 - 10:16

Die Feuerwehr Haar wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Ludwig-Thoma-Straße alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, der auf der Seite lag. Eine Person war noch in dem Fahrzeug eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug gegen Umfallen und befreite die Person über die Heckklappe. Während der Rettung betreuten die beiden Feuerwehrärzte die Person und konnten sie anschließend an den Rettungsdienst und den Notarzt übergeben. Während des Einsatzes musste die Ludwig-Thoma-Straße durch die Feuerwehr gesperrt werden. Nach der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

wappen home link